Neufahrzeug Royal Enfield Bullet 500 EFI – Velo 700 in Dunkelgrün-Metallic

Der Velo 700 ist vielleicht nicht der schönste, bestimmt aber der praktischste und bequemste Beiwagen der Velorex-Baureihe. Zudem bietet er einen sehr guten Wind- /Wetterschutz und viel Gepäckraum. Der Ein- und Ausstieg ist durch die große, weit aufklappende Windschutzscheibe sehr einfach.

Hubraum: 499 ccm

Motor: 1-Zyl.-Viertakt

Leistung: 20,3 KW (28 PS)

Schaltung: 5-Gang, linksgeschaltet

Motorrad:  Royal Enfield Bullet 500 EFI oder Royal Enfield Classic 500 EFI 

Seitenwagen Velo 700: gebremst und gefedert (einstellbar), abschließbare Rückenlehne, Lenkungsdämpfer, große Panorama-Windschutzscheibe, Haltebügel, neues Rad mit verstärkten Edelstahlspeichen. Der Beiwagen ist neu bzw. wurde neuwertig aufbereitet.

Sonderzubehör/-Ausstattung: Gepäckträger, Chromzierleiste, Regenverdeck, Frontschutzbügel Chrom, Tritt als Einstiegshilfe,  komplette oder teilw. Innen-Ausstattung mit Teppich und Bodenteppich, auf Wunsch LED-Leuchten. Andere Ausstattungen, Lackierungen, Zierlinien, Sitzbezüge/-Farben optional gegen Aufpreis möglich.

Wahlweise auch Solo zu fahren: Der Beiwagen lässt sich in kurzer Zeit ab- und anbauen.